Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/amadron

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es war einmal nach langer langer zeit in einem weit weit entfernten dorf...

Blog Wars Episode Zero - A absolute Beginning... +g+

Es ist die Zeit auf Weihnachten zu als ich der benne ^^, beschloss endlich mal mein E-mail Postfach auszusotieren und für recht und Ordnung zu sorgen :D +g+. Als ich da also wieder im Eifer, das ich mal weng mehr im internet aktiv sein sollte, die E-mails sotierte und auch mal einen Artikel las, kam ich auch auf das Thema Webblogging =).Es schien sofort eine interessante sache zu sein und dadurch das es kostenlos zu sein war es auch gleich willkommen für mich und meine teils sehr kreativen Ideen xD
(ich weiß eigenlob stinkt +g+)

Und nun lasset die Schreibereien beginnen :D

7.12.06 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung